[php] Session von gewissen Usern nicht starten!

[php] Session von gewissen Usern nicht starten!

Christian S. php_(at)_phpcenter.de
Thu, 16 May 2002 19:26:20 +0200

Hallo zusammen!

Folgendes Problem:
Ich hab mir eine kleine Statistik gebastelt für eine Bekannte von mir... die
funktioniert ueber Sessions....
Sie will allerdings, das wenn sie auf die Seite geht, ihre Klicks nicht
mitgezaehlt wird!

Ich habs schon versucht mit einer Art Admin-Seite davor, wo er in der
Session eine zusätzliche Variable speichert,
und auf den anderen Seiten dann abfragt ob diese registriert ist....
das funktioniert leider nicht immer!?

Auch hab ich es schon versucht über die session_id ... die aendert sich aber
immer, wenn man den Browser neu oeffnet...

mich beschaeftigt das jetzt schon ne zeit lang und ich hoffe doch das mir
von euch jemand helfen kann!

MfG
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive