[php] MP3 Datei ausserhalb htdocs an Windows Media Player geben ?! Nur wie ...

[php] MP3 Datei ausserhalb htdocs an Windows Media Player geben ?! Nur wie ...

Thu, 16 May 2002 21:26:03 +0200

Halli Hallo Hallöle ....

Ich habe ein Verzeichnis bei mir auf dem Webserver (Apache, Suse Linux
7.4), das ausserhalb des htdocs liegt. In diesem Verzeichnis lege ich
Dateien, die geuploadet werden ab und lese Sie beim Download von dort auch
mit readfile("FADFASDASDFA") wieder aus und schick sie an den User.

Jetzt habe ich das Problem, daß ich MP3-Files und Videos im *.rm - Format
beim Client direkt im Realplayer oder Media Player öffnen muss. Die Player
sind eingebettet in eine PHP-Seite. Bei diesen eingebetteten Objekten muss
ich das Source-File, das abgespielt werden soll, im Quelltext mit angeben.

Nur wie gebe ich das jetzt an ?? Das File liegt ja z.B. in:

/var/lib/wwwrun/dir1/dir2/dir3/Video.rm

in dieses Verzeichnis komme ich ja von meinem Web aus nicht ...

Kennt irgendwer ne Lösung ?

Mit freundlichen Gruessen

Jens

No Plan - und davon viel