[php] Eigenartige Fehlermeldung:

Martin Rabl php_(at)_phpcenter.de
Fri, 17 May 2002 00:07:21 +0200

Hallo Liste,

ich bekomme folgende eigentuemliche Fehlermeldung:

<b>Fatal error</b>:  input in flex scanner failed in

Ausgeloest wird sie, wenn ich im PHP-Code das Member eines Objektes
von FALSE auf TRUE (0 ... 1) setze. Das Objekt wurde aus einer
Klasse erzeugt, die die meisten Eigenschaften und Methoden von
einer Basisklasse geerbt hatte und nur einige wenige Methoden
ueberschreibt.
Interessant ist, dass das obengenannte Member von der Basisklasse
auf die aktuell genutzte vererbt und erst dort genutzt wurde. Mich
irritiert die Fehlermeldung etwas ... hat jemand eine Idee, was das
Problem sein koennte?

Danke!

Bye,
    Martin