AW: [php] Netscape 4.x + hover

Reinemuth, Jens php_(at)_phpcenter.de
Fri, 17 May 2002 11:20:33 +0200

> sowieso
> vielleicht
> dass er, wenn ich
> rendern, sprich
> dagegen tun kann?
>
> ich hab zwar keinen Netscape 4.x hier mit dem ichs
> ausprobieren könnte,
> aber hast du schon display:inline versucht?

sorry, bin erst später zum thread hinzu gekommen, aber ich develope hier
viele
pages auch für NS4.x...

könnte ich mal ein wenig code-snippets haben?

frage: mit welchem tool entwickelst du? der NS4.x ist manchmal empfindlich,
was zeilenumbrüche anbelangt! versuch mal die links in einer zeile im
quellcode
zu halten!

jens

---
jens reinemuth * adelungstr. 39 * 64283 darmstadt * jens_(at)_openos.de
Windows : 32 bit extensions and graphical shell for a 16 bit patch to
an 8 bit operating system originally coded for a 4 bit microprocessor,
written by a 2 bit company, that can't stand 1 bit of competition.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive