[php] =?iso-8859-1?Q?Variablen=DCbergabe?=

[php] VariablenÜbergabe

Krienke Jan-Philip php_(at)_phpcenter.de
Fri, 17 May 2002 12:17:35 +0200

Hallo Liste,

ich stehe im Moment etwas auf´m Schlauch.....

Ich habe bei mir lokal auf´m Rechner Apache 2.0.35 für Win mit PHP 4.2.1
installiert. Es läuft auch alles wunderbar bis auf folgende Ausnahme:

Ich übergebe in der URL hallo=1 und möchte auf der FolgeSeite $hallo
ausgeben. Der UrlSrting lautet also so: index.php?hallo=1.
Ausgeben tue ich es mit einem normalen "echo $hallo".

Das Ergebnis ist allerdings ein Abbruch mit der Begründung, dass es eine
nicht definierte Variable hallo gibt.
Mache ich irgendetwas falsch? Kann mir einer helfen?

Gruss
Jan-Philip

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive