[php] Problem bei Dateidownload in SSL-Verbindung !!! Hilfe !

[php] Problem bei Dateidownload in SSL-Verbindung !!! Hilfe !

Jens Franke php_(at)_phpcenter.de
Fri, 17 May 2002 17:49:47 +0200

On Fri, 17 May 2002 15:54:36 +0200, you wrote:
>[some code]
>Dieses Script soll eine Datei, die in $file übergeben wird mittels readfile
>() auslesen und an den Browser schicken. Ich habe wenn das Script
>aufgerufen wird eine SSL - Vebindung.
>
>Was jetzt passiert ist, daß sich der Browser wenn ich ein PDF File aufrufe
>komplett aufhängt, und wenn ich eine andere Datei aufrufe eine Meldung
>aufpoppt: Keine Verbindung zum Webserver!
>Wenn ich das ohne SSL mache funktioniert alles einwandfrei !!! Wieso das ?

Hi,

folgende Header haben bei mir geholfen:

header("Expires: 0");
header("Cache-Control: must-revalidate, post-check=0, pre-check=0");
header("Pragma: public");

bye,
Jens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive