[php] Unworte

Christian Hamacher php_(at)_phpcenter.de
Mon, 20 May 2002 00:00:27 +0200

Hallo Oliver,

> ...entspricht dem nicht, ich suche diese ganzen "bösen" Worte wie "Fuck",
> "Scheiße", "Hitler" etc.

Das ist doch totaler Unsinn was du da vor hast!
Denk doch mal nach so eine Liste kann doch gar keine allgemeine Gültigkeit
haben. Ist doch abhängig von dem Thema der Mailingliste (Forum). Stell dir
mal ein Forum für Geschichtswissenschaftler vor in der 'Hitler' verboten
ist. Auch für alle anderen Worte kann man entsprechende Beispiele finden.

Eine Liste die im Fall a angewendet werden kann ist im Fall b unbrauchbar.
Du mußt die Liste für deine Fall schon selber machen. Aber sei bedacht und
vergesse nicht 'H_i_t_l_e_r' oder 'H*tler'.

Gruß
  Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive