[php] Login + session

Björn Schotte php_(at)_phpcenter.de
Mon, 20 May 2002 18:25:45 +0200

* Stefan Hamann wrote:
> wie soll ich denn auf den Folgeseiten, das passwort gegenprüfen?

Gar nicht, weil du überprüft Login + Passwort genau einmal nach
dem Login und speicherst dann in der Session, ob er autentifiziert
ist oder nicht.

--
PHP-Support * realitätsnahe Performance-Messungen mit Code-Analyse
    Webapplikationsentwicklung * PHP-Schulungen * Consulting

             0700-THINKPHP -*- bjoern_(at)_thinkphp.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive