[php] OT Tool zum bearbeiten von vielen HTML Seiten unter win!

[php] OT Tool zum bearbeiten von vielen HTML Seiten unter win!

Jean Fiedler php_(at)_phpcenter.de
Mon, 20 May 2002 17:40:06 +0200

Habe ein Problem!

Weiß nichgt wo ich sonst suchen kann!

Ich habe über 1000 Seiten im Html Format! Nun will ich diesen Inhalt in ne
Datenbank bekommen! Das was rein soll steht immer an der gleichen Stelle!
Kennt jamand ein Tool, mit dem man diese Seiten alle auf einmal bearbeiten
kann? Also bestimmte Tags herausnehmen! Es müssen aber auch Platzhalter
erlaubt sein! Oder ein Tool, mit dem man das was wichtig ist aus allen
seiten in eine Seite kopiert?
Unter Linux ist das ja per Shell möglich bestimmte Ausdrücke umzuwandeln aus
mehreren Dateien! Da wirds doch bestimmt auch was unter Windoof geben!

Kennt da jemand was?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive