[php] =?iso-8859-1?Q?OT_alle_Datens=E4tze_mit_Zahlen_am_Anfang!?=

[php] OT alle Datensätze mit Zahlen am Anfang!

Jean Fiedler php_(at)_phpcenter.de
Mon, 20 May 2002 17:49:40 +0200

Hi Leute

Wie bekomme ich es hin, das ich Datensätze die mit Zahlen beginne
herausbekomme! Und zwar alle von 0-9! Mit dieser Methode bekomme ich ja nur
eine Zahl immer selktiert! Sprich wie bekomme ich ne Oder abfrage, ohne
gleich diese Struktur hier zu ändern? Gibts da nen kleinen Befehl?

$abfrage = "SELECT kid,kinterpret,ksong from $sqltable WHERE 1 AND
`kinterpret` LIKE '$kat%' ORDER BY kinterpret,ksong ASC LIMIT $sqlstart,
$sqlanzahl";

Sorry, ich weiß, das ist hier keine SQL Mailingliste!

Besten Dank!!! Auch für meine anderen Fragen!

Noch ein schönes Pfingsten an alle!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive