[php] OT: Freelancer im Raum Koeln/Bonn kurzfristig gesucht

[php] OT: Freelancer im Raum Koeln/Bonn kurzfristig gesucht

Thomas Ritz php_(at)_phpcenter.de
Tue, 21 May 2002 11:22:46 +0200

Hallo zusammen,

sorry erstmal an alle, fuer die es nicht in Frage kommt. Aber auf der
Koeln/Bonner-Liste hatte ich bislang leider keinen Erfolg :(

Wir suchen kurzfristig einen Freelancer, der ggf. auch bereit ist, dass
Projekt in den naechsten Monaten weiter mit zu betreuen. Voraussetzung
waere im Moment aber, dass in den naechsten ca. vier Wochen jeweils
mindestens zwei/drei Tage hier vor Ort gearbeitet werden kann. Bei
Intresse bitte kurze Mail an mich direkt (bitte nicht die Liste
zumuellen). Fuer Rueckfragen stehe ich
werktags zwischen 10 und 16:00 Uhr aber auch gern persoenlich zur
Verfuegung.

gruss
ritze
--
Thomas Ritz                     Mail:ritze_(at)_globalpark.de
Globalpark GmbH                 http://www.globalpark.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive