[php] XML-Daten auslesen

Elvira Nützel php_(at)_phpcenter.de
Tue, 21 May 2002 12:17:30 +0200

Hallo :)

> Du hast ein anderes Problem. Du weißt nicht was XML ist.
> Ich weiß nicht wie/was xml_parse_into_struct kann/macht.
> Aber schreibe mal in Dein XML File in die erste Zeile
> <?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1" ?>
> &uuml; funkt nicht, da es keine deklarierte entität ist.
> Hoffe es funkt
Leider funkts nicht wirklich, denn <?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"
?>
steht bei mir in der ersten Zeile UND ich hatte ja schon erwaehnt, dass
ich beide Moeglichkeiten ausprobiert habe. D. h. "richtige" Umlaute ala
"äöü..."
und z. B. &uuml;.
Nach Deiner leicht heftigen Antwort weise ich noch darauf hin, dass die
XML-Datei mit den verschluesselten Umlauten nicht von mir kommt, sondern
vom Kunden. *smile*

Trotzdem vielen Dank fuer Deine Bemuehungen. :)

Viele Gruesse
Elvira

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive