[php] XML-Daten auslesen

Gloss Mathias php_(at)_phpcenter.de
Tue, 21 May 2002 13:52:01 +0200

Hiho Elvi :)

> Von: 	Elvira Nützel[SMTP:php_(at)_innovationsforum.de]
>
> Dummerweise hatte ich das so aehnlich schon ausprobiert.
> Jetzt noch'mal ganz "haarkleingenau" an die Anleitung gehalten ->
> Problem bleibt. Die Umlaute sind weg.

Vielleicht liegts an der Art der Umlaute..... mir fällt da grad ein, daß
ich damit schon genügend Probleme hatte, da ja Umlaut nicht gleich
Umlaut ist.

Kannst du die Umlaute im Windows Notepad lesen ? (Dann ists ANSI)
oder im Dos-Editor ? (edit.com, dann isses IBM-PC ASCII).

Wenn du sie bei ersterem Lesen kannst, liegts wohl daran .... probiers
mal mit ner Testdatei die du mit edit.com erstellt hast und berichte
über die Ergebnisse :)

*knuddel* Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive