[PHP] exec() sytem()

Gloss Mathias php_(at)_phpcenter.de
Tue, 21 May 2002 19:43:37 +0200

Hiho,

> Von: 	Alexander Saupe[SMTP:a.saupe_(at)_epvtec.de]
>
> From: "Gloss Mathias" <Mathias.Gloss_(at)_start.de>
>
> exec('/usr/bin/nohup /ibm/mldonkey-distrib/mldonkey >
> /ibm/mldonkey-distrib/mlmldonkey.log 2>/dev/null < &- &');
>
> Nichts erreicht. Startet immer noch nicht.

(und was steht im log ? ;-))

Mach einfach mal 2 h Pause, ich werd so um 21 Uhr zu Hause sein und schick
dir dann das Script, das wir gebastelt haben. Dann kannstes nochmal testen.
Wir hatten genau den gleichen Zirkus nämlich auch, und zum Schluß hat es
funktioniert.... warum das Rad neu erfinden ....

Ich poste dir dann von zu Hause aus ...

Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive