[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_OT:_NetPBM_f=FCr_IRI_X?=

[php] Re: [php] OT: NetPBM für IRI X

Wed, 22 May 2002 09:38:34 +0200 (MEST)

Hi,
> Ich habs schon versucht... ich scheitere momentan an nicht resolvebaren
> symbolen aus der libpng. Da die auch kein Autoconf benutzen ist das hier
> alles mediumpraechtig. Sollte ich mich bis heute abend nicht gemeldet
> haben
> wird es leider nichts. Hast du mal gegoogelt oder geschaut was
> thewrittenword.com anbietet?

Danke erst mal für deine Mühe. GeGoogelt habe ich schon und
thewrittenword.com verlangt für eine compilation-cd 149,-$ was für ein Nicht-Kommerielles
Projekt doch etwas viel ist, ausserdem bieten die nur 9.20 und ich brauche 9.9.

Gruss
Thomasz
---
mailto:thomasz.steihner_(at)_gmx.de