Antwort: AW: [php] Auslesen der Groee eines Verzeichnisses samt Unterverzeichnisse

Antwort: AW: [php] Auslesen der Groee eines Verzeichnisses samt Unterverzeichnisse

Thu, 23 May 2002 16:09:37 +0200

einfachste

Linux 7.1

Muss ich aber den Save-Mode für abschalten, oder ? Geht das nicht mit PHP
selber irgendwie sinnvoll ?

Gruss Jens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive