[php] SSL bei einem Apache 2.0.36

Jens Kohl php_(at)_phpcenter.de
Fri, 24 May 2002 14:18:54 +0200

Hello Andre,

Friday, May 24, 2002, 2:01:34 PM, you wrote:

AS> Hi Liste,

AS> ich möchte auf einem Apache 2.0.36, mit mehreren Virtuellen Servern, einige
AS> mit einem 128-bit SSL Zertifikat ausstatten.

AS> Wenn ich das mod_ssl Modul aktiviere startet mein Apache nicht mehr. Was muß
AS> ich beachten bzw. welche Parameter müssen wo gesetzt werden.

Hier bist du auf jedenfall komplett falsch.

AS> Gibt es evtl. eine deutsche Mailingliste für Apache?

Das weiß ich nicht so genau, aber auf jedenfall würde ich es mal in
den de.comp.* Newsgroups probieren. Auch http://groups.google.com/
sollte dir helfen.

--
Best regards,
 Jens                            mailto:j.kohl_(at)_style-id.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive