[php] PHP-Doku, HTML-Version, auch mit Frames?

[php] PHP-Doku, HTML-Version, auch mit Frames?

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Fri, 24 May 2002 15:17:55 +0200

Hi Martin,

> Das gefaellt mir recht gut, gibts das als Download (oder hab ich
> den Link uebersehen?)? Wuerde es gerne zum
> nachschlagen auf meinem Mac nutzen ...

die Localhost-Version hat auch eine FAQ, und da steht an erster
Stelle auch was ueber den geplanten Download. Du bist bis heute
der einzige, der dazu ueberhaupt etwas gesagt hat. Also scheint
das Interesse doch eher den Aufwand nicht zu rechtfertigen ...

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.