[php] Re: Txt-Datei als download aus DB anbieten

[php] Re: Txt-Datei als download aus DB anbieten

Batz Mario php_(at)_phpcenter.de
Sun, 26 May 2002 12:18:47 +0200

Hiho,

> Es müßte doch irgendwie per Header-Information möglich sein, oder?

sein. Der Browser wird zwar in der Regel die *Datei* anzeigen, aber der
Anwender kann sie anschließend über Datei->Speichern ablegen.

Hmm, das is ja zumindest schon mal ne Kleinigkeit

Allerdings soll der Inhalt nicht angezeigt werden sondern gleich zum
Download angeboten
... und so wies ausschaut kann ich da keinen Dateinamen angeben unter
dem die Dateien dann abgespeichert werden sollen/müssen.

MfG
Mario

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive