[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:=20[php]=20ersatz=20f=FCr=20fopen=20?=

[php] Re: [php] ersatz für fopen

Oliver Michalak php_(at)_phpcenter.de
Sun, 26 May 2002 15:55:57 +0200

>Hallo liste,
>Ich rufe innerhalb eines php-scriptes mit fopen ein cgi script auf.
>Der befehl lautet
>
>fopen("$cgiwww/kunden.cgi?kunde=$kundenname", "r");
>
>Ich bekomme
>
>Warning: ftp_put: //.htaccess: Permission denied in
>/home/heikoch/public_html/kunden/index.php3 on line 26
>
>als fehlermeldung.
>
>Aber das cgi wird erfolgreich ausgeführt.
>Kann man die fehlermeldung unterdrücken?
>Das cgi hat 0755 rechte.
>Gibt es eine andere moeglichkeit das cgi anzusprechen?

Versuche doch, mit einem _(at)_ vor dem Kommando die Meldug zu unterdrücken
aber ehrlich gesagt:
was kommen heute für Anfrage rein, bin ich der einzige, der diesen
Stenostil inhaltlich nicht füllen kann? fopen mit einem ftp-Kommando auf
einer mit htaccess geschützten Datei, die zudem nur Lese- und Exec-Rechte
für die Welt hat (oder bist du Eigentümer?).... tststsss - ich weiß,
Coder sind prinzipiell schreibfaul, aber dann kann man auch keine
fundierten Tipps geben...

--
Oliver Michalak
www.werk01.de / omich_(at)_werk01.de / 0(049)177 - 75 75 393