[php] =?iso-8859-1?Q?=5Bhalb-OT=5D_Formular_vergr=F6=DFern?=

[php] [halb-OT] Formular vergrößern

Till Schrader php_(at)_phpcenter.de
Sun, 26 May 2002 18:21:51 +0200

Hallo,

Ich schreibe gerade mit PHP ein CD-Archivierungssystem.
Das Programm läuft soweit ohne Probleme, aber nun habe ich
ein Problem:

Wenn ich eine neue CD archivieren will, öffnet sich ein Formular.
In dieses Formular werden der CD-Titel sowie die enthaltenen Dokumente/
Programme / Lieder
eingegeben. Da ich aber vorher nicht genau weiß, wieviele Dokumente
auf der CD sind, müsste sich das Formular nachträglich erweitern
lassen...

Meine Idee ist, das Formular mithilfe von Javascript zu vergrößern.
Wie das geht, ist mir jedoch unklar.

Ich freue mich über jede Idee, jeden Vorschlag.

Meine CDs sind so schrecklich ungeordnet und ich hoffe,
sie mit diesem System endlich mal in den Griff zu bekommen.

Viele Grüße,

Till

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive