[php] IE 6.0 gibt mir bei SSL Fehlermeldung...

[php] IE 6.0 gibt mir bei SSL Fehlermeldung...

Mon, 27 May 2002 16:42:08 +0200

> Das aussuchen der Datei, etc funktioniert alles via ssl, der eigentliche
> Download dann ohne SSL (Aufruf eines http://... links in neuem Fenster )
> Mit IE bis 5.5 rennt alles. IE 6.0 gibt mir eine Fehlermeldung zurück,
> VERBINDUNG NICHT SICHER !
> wieso das nun fragte ich mich ... hat da jemand eine Ahnung ?

Weil auf einmal die verbindung von https auf normal http wechselt.
Der IE5 meckert auch wenn man das möchte. Oder meckert halt nicht.
Jenachdem wie man es im IE eingestellt hat.

/sascha

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive