[php] IE 6.0 gibt mir bei SSL Fehlermeldung...

[php] IE 6.0 gibt mir bei SSL Fehlermeldung...

Mon, 27 May 2002 16:45:29 +0200

> Weil auf einmal die verbindung von https auf normal http wechselt.
> Der IE5 meckert auch wenn man das möchte. Oder meckert halt nicht.
> Jenachdem wie man es im IE eingestellt hat.

Wo bitte stellt man das dann ein ? Ich habe extra den Datentransfer nicht
in https gemacht, da mir meine ganzen Plug-Ins wie Office (Word, etc) oder
Adobe Acrobat nicht mehr im Fenster gestartet sind, und meistens die Datei
nicht darstellen konnten!

Dankeschön im Vorraus ...

Jenson

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive