[php] =?ISO-8859-1?B?UmU6IFtwaHBdIEFwb2xkYSBUcGw6IFByb2JsZW0gbWl0IEJs 9mNrZW4=?=

[php] Re: [php] Apolda Tpl: Problem mit Blöcken

Heiko Kattenstroth php_(at)_phpcenter.de
Tue, 28 May 2002 16:10:03 +0200

>                         ~~~~~~~~~~
> Ist jener Block bzw. Platzhalter im Template enthalten?

War ein Schreibfehler. Da muss "news" statt "news_items" stehen.
Ändert aber leider auch nichts.

> Pruefe mal, ob $t_news wirklich existiert, bzw. als Vorstufe,
> ob $t ueberhaupt exisitert, am einfachten via print_r($t)
> bzw. print_r($t_news).

print_r($t):

template Object ( [delimiterStart] => { [delimiterEnd] => } [templatefile] => templates/index.tpl [t] =>

Bei print_r($t_news) ergibt nichts.

> Und - hey, ich freue mich ja, dass es bereits jemanden
> gibt, der die Library ausprobiert. :-)
> Wenn Du Lust hast, sende mir mal Deinen Quellcode, ich
> wuerde ihn dann mal hier testen.

Hier der Quellcode:

http://www.esg-2001.de/index.phps
http://www.esg-2001.de/news.phps <- tpl-file
http://www.esg-2001.de/news.inc.phps

Ja, der Code ist fast ohne Comments und nicht schön....aber ich spiele
ja auch erstmal nur rum. ;)

Ich finde die Libs bis jetzt ganz gut. Schön übersichtlich und nicht
überladen. Und mein Problem werde ich wohl auch noch irgendwie lösen
können. ;o)

--
Mit freundlichen Grüssen
Heiko Kattenstroth