AW: [php] php und richtext editor

Harald Hochwald php_(at)_phpcenter.de
Wed, 29 May 2002 10:47:56 +0200

>Im IE > 5.5 braucht man kein Active-X mehr... man nimmt ein div und
schreibt
>als attribut contenteditable="true" rein, dann hat man einen
html-wyswg-editor
>mehr darüber findet man unter msdn.microsoft.com

>Gruß Björn

danke, genau das hab ich gesucht, auf der microsoft seite hab ich was
gefunden, da wird einem schritt für schritt erklärt wie man einen wysiwyg
editor baut, hat natürlich weniger was mit php zu tun,
solche seiten will ich gar nicht der allgemeinheit zugänglich machen soll,
lediglich die möglichkeit bitten, ohne html tags seiten online zu editieren

danke noch mal
Harald

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive