[php] ldap_bind

Heneise Patrick php_(at)_phpcenter.de
Wed, 29 May 2002 12:42:22 +0200

Hi Markus,

> nur kurze Frage:
> hast du die cn-infos wirklich mit punkten getrennt? normal
> ist doch komma,
> oder?
> Im Grunde habe ich alles genauso wie du, bis auf die punkte =:-)

ich hab das auch vorher schon mit kommas versucht, geht allerdings auch
nicht. selbe fehlermeldung.

das beispiel mit den punkten hatte ich von php.net aus den kommentaren. da
steht auch dabei, dass cn und o nicht ausreichen für novell eDirectory ...
dass also der komplette kontext angegeben werden muss. :(

wär nett, wenn mir da jemand weiterhelfen koennte...

btw. ein search etc. geht wunderbar. kann also nicht an einer fehlerhaften
ldap konfiguration liegen... ?-(

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive