AW: [php] OT Frage zu Apache

Ryssel, Maik php_(at)_phpcenter.de
Wed, 29 May 2002 18:04:28 +0200

Hi

chmod 700 is nicht so gut, wie soll der Apache denn den Content ausliefern
wenn er nicht in das Verzeichnis rein darf?

Vorschlag:
 - den User wwwrun in ne Gruppe packen z. B. http
 - Rechte auf chmod 750 setzen (Owner is der jeweilige User, und die Gruppe
http kann ins Verzeicnis wechseln und lesen alle anderen dürfen nichts)

Gruss Maik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive