[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_POST_daten_ohne_FORM_=FCbermitteln ?=

[php] Re: [php] POST daten ohne FORM übermitteln

SubWorx php_(at)_phpcenter.de
Thu, 30 May 2002 13:21:19 +0200

Seppi Ulrich wrote:

> Hallo Liste,
> habe folgendes Problem:
> Ich muss mit PHP Daten mittels POST an eine Seite übermitteln.
> Habe es bereits mit fsockopen,fput.... probiert und das Ergebnis ist das
> es funktioniert aber aüßerst langsam. Ich warte teilweise 20 sec. bis ich
> die daten zurückbekomme und das bei einer 2 mbit leitung.
> Hat jemand ne idee wie ich das ganze beschläunigen kann?

liege ich grad falsch oder ist POST nicht
blubb.php?var1=inhalt&var2=inhalt ?
wenn das das ist, warum nicht auf die weise statt per sockets?

> Grüße
> Uli
in der hoffnung, nicht wieder alles verpeilt zu haben ;)
Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive