[php] OT Frage zu Apache

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Thu, 30 May 2002 13:31:44 +0200

On Thu, May 30, 2002 at 01:02:46PM +0200, Daniel Lorch wrote:
> Hi,

> Apache 1.3.x unterstützt das auch. SuEXEC oder cgiwrap für
> "cgi-scripts" und für PHP gibts nen cgiwrap-Patch. Funktioniert
> wunderbar bei uns :)

php als modul oder cgi ?

> Also known as safe_mode.
was genau macht denn alles dieser safe_mode ?
mir schien es doch etwas anders, z.b. beschraenkung auf bestimmte
verzeichnisse - das ist etwas anderes als file-permission-checking ...

~-n
--
 Enrico Weigelt    ==   metux ITS
 Webhosting ab 5 EUR/Monat. Server-Housing ab 50 EUR/Monat.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive