[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_[php]_POST_daten_ohne_FORM_=FCbermitteln?=

[php] Re: [php] POST daten ohne FORM übermitteln

Andreas Stagl php_(at)_phpcenter.de
Fri, 31 May 2002 14:48:11 +0200

hi,

At 11:33 30.05.2002 +0200, you wrote:
>Hallo Liste,
>habe folgendes Problem:
>Ich muss mit PHP Daten mittels POST an eine Seite übermitteln.
>Habe es bereits mit fsockopen,fput.... probiert und das Ergebnis ist das
>es funktioniert aber aüßerst langsam. Ich warte teilweise 20 sec. bis ich
>die daten zurückbekomme und das bei einer 2 mbit leitung.
>Hat jemand ne idee wie ich das ganze beschläunigen kann?

hatt mal das selbe problem. bei mir hats dann so funktioniert, dass ich
anstelle von HTTP/1.1 einfach HTTP/1.0 verwendet hab.. weiss aber nicht
genau, ob's das wirklich war. vergiss ausserdem nicht den Host in deiner
anfrage richtig anzugeben.

>Grüße
>Uli

grüße aus wien,