AW: [php] User abmelden

Wolfgang Hauck php_(at)_phpcenter.de
Mon, 3 Jun 2002 14:35:15 +0200

>Du rufst den Client an und sagst ihm, dass er den Browser doch bitte
>schliessen soll ;-))

Hi Chris,

Nochmals:

Es ist mit php nicht möglich auf Prozesse des Clients zuzugreifen. Die
einzige Möglichkeit so etwas zu realisieren wäre eine echte three tier
application zu schreiben, aber da kann ich mir den Browser, HTTP und php
sparen. In php lassen sich viele Sachen realisieren, aber du musst dir
immer vor Augen halten, dass es sich hierbei um sogenannte unbestätigte
Verbindungen handelt d.h. du weisst nicht was wann wie wo ankommt. Was wäre
denn, wenn so etwas gehen würde?

Sauuuug, killlll, tea for you ein bischen Gift dazu..... ;-))

Also, die Sache hat schon seinen Sinn, auch wenn manches nicht nach deiner
Nase läuft.

MFG Wolfgang

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive