[php] php und richtext editor

Bjoern Schimpf php_(at)_phpcenter.de
Mon, 3 Jun 2002 15:55:07 +0200

> habe ich mir auch gerade angeschaut. Kennt zufällig jemand was
> fertiges mit
> dem der Benutzer auch gleich Tabellen anlegen kann?

wenn du den dhtmled von ms benutzt, ist das superkomfortabel möglich
(Zeilen/Spalten/Zellen einfügen/löschen), benutzt aber leider active-x.
heisst ausgeschrieben Dynamic HTML Editing Component, damit solltest du auf
jeden fall was finden, ansonsten habe ich die ms-beispiele auch als zip...

Gruß Björn

Dipl. Ing. Björn Schimpf
visual4
bjoern_schimpf_(at)_visual4.de>