[php] SMS Versand via PHP

Jens Kohl php_(at)_phpcenter.de
Mon, 3 Jun 2002 16:36:22 +0200

Hallo Jens,

Monday, June 3, 2002, 3:22:58 PM, schriebst du:

JDiac> Hallo,

JDiac> ich will mit meinem LAMP-System SMS versenden.... wie macht man das ? Hab
JDiac> das vor kurzem mal irgendwo auf nem Server gesehen, der PHP "gesprochen"
JDiac> hat :-)

  Ist jetzt nicht direkt PHP, läßt sich aber relativ mit sockets
  dafuer umsetzen, und man braucht auch keine extra Hardware wie in
  den anderen hier genannten Fällen:

    http://www.aspheute.com/artikel/20010912.htm

    Ließ dir das mal durch, das ist ein Artikel zu ASP.NET, und dort
    wird ein Gateway Anbieter (gegen Cash) genutzt.

--
Mit freundlichen Gruessen,
 Jens                            mailto:j.kohl_(at)_style-id.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive