[php] NITF-Klasse in PHP?

Markus Wolff php_(at)_phpcenter.de
Mon, 03 Jun 2002 18:03:12 +0200

Hallo allerseits,

ich las grad so diesen Artikel auf Heise:
http://www.ix.de/newsticker/data/cp-03.06.02-000/

...und frage mich nun, ob es wohl bereits fix-und-fertige Klassen zum
parsen von NITF-Dokumenten gibt? Wohlgemerkt, ich meine nicht einfach
nur NIFT nach HTML konvertieren (das ginge ja recht einfach per XSLT),
sondern eher etwas, was mir aus einem solchen Dokument eine Objekt- oder
Arraystruktur baut, durch die ich dann einfach durchwandern kann.

Google hat mir leider nix brauchbares zu Tage gefördert... :-(

Gruß,
 Markus

--
*21st Media*    | Consulting, Konzeption, Produktion für die Bereiche:
Markus Wolff    | Internet, Intranet, eCommerce, Content Management,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive