AW: [php] IP auslesen und einem Land zuordnen ?

AW: [php] IP auslesen und einem Land zuordnen ?

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Mon, 3 Jun 2002 18:56:14 +0200

On Mon, Jun 03, 2002 at 06:00:19PM +0200, Jens Kohl wrote:

<snip>

>     Man sehe sich auf www.php-homepage.de oben auch mal die Werbung
>     an, dort wird eine IP-Datenbank "verkauft" die genau dieses macht.
>     Das geht sogar halbwegs Ortgenau, allerdings ist es meines Wissens
>     momentan noch auf Deutschland und die Niederlande beschränkt.
ist auch innerhalb von deutschland sehr beschraenkt ...
unser class-C ist auch nicht mit drin. da schweigt er sich ziemlich aus,
aber via t-ip-connect scheints zu funktionieren ...

~-n

--
 Enrico Weigelt    ==   metux ITS
 Webhosting ab 5 EUR/Monat. Server-Housing ab 50 EUR/Monat.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive