[php] Update von PHP 4.0.6 auf 4.1.1 - Bedenken ?

[php] Update von PHP 4.0.6 auf 4.1.1 - Bedenken ?

Alexander Meurer php_(at)_phpcenter.de
Wed, 05 Jun 2002 08:59:27 +0200

Hallo,

> JDiac> wir müssten einen Server von PHP 4.0.6 auf PHP 4.1.1 aufrüsten ....
Gibts
> JDiac> da allgemein Bedenken ?? Ist die 4.1.1 stabil, oder hat die
irgendwelche
> JDiac> Sicherheitslöcher ?
>
> Ja, deswegen sollte man eher 4.1.2 benutzen. Es gab nen großen Bug
> beim HTTP File Upload.

Stimmt. Größere Probleme sind an sich nicht zu erwarten.
Allerdings (auch wenn ich der Liste damit auf den Keks gehe) sollte man
nach der Portierung seine Sourcen überarbeiten und die Option
"register_globals" ausschalten und statt dessen die neuen globalen
Arrays ($_SESSION, $_REQUEST etc.) benutzen.

Ciao
   Alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive