[php] HTML in functions

Stefan Brueckmann php_(at)_phpcenter.de
Thu, 6 Jun 2002 17:54:33 +0200

Hallo Gloss Mathias!

Am Donnerstag, 6. Juni 2002 17:39 schriebst du:
> Aloha,

> funktioniert.

?!?

Also gehts nun oder nicht.

Ich hatte eine Verneinung in meiner Anfrage implementiert.

> Hättest du aber in der Zeit, die du für die Mail
> gebraucht hast,
> auch testen können ,)

Ich habe es gemacht und bekomme einen Error mit Bezug auf die letzte
Zeilennummer.
Deshalb ging ich davon aus das es daran lag. Das Ganze lief nämlich
bevor ich die function einbaute.

Nun, wenn es geht, muß ich weiter suchen. :-(

Ade merci
Stefan Brückmann

--

Die Wirklichkeit erkennt man an ihrer Unwahrscheinlichkeit

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->
Stefan Brückmann, Wydratstr. 58, 63667 Nidda, Tel: 06043-405624,
Fax: 06043-984241

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive