[php] HTML in functions

Stefan Brueckmann php_(at)_phpcenter.de
Thu, 6 Jun 2002 18:14:00 +0200

Hallo Gloss Mathias!

Am Donnerstag, 6. Juni 2002 18:00 schriebst du:
> Aloha,
>
> Es funktioniert, hab die Verneinung nicht  gesehen...

> Das ist normalerweise ein untrügliches Zeichen, daß eine Klammer
> fehlt. } oder ).

Danke, habe inzwischen auch die (waren sogar mehrere) Fehler gefunden.

Jetzt läuft auch die arg gestückelte function.
Ist schon faszinierend was geht.

> Hast du die Funktionsdefinition auch mit } beendet?

Ja, aber davor fehlte u.a. ein <?php  <:-)

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Wenn etwas nützlich wird, hört es auf schön zu sein.
Theophile Gautier

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->
Stefan Brückmann, Wydratstr. 58, 63667 Nidda, Tel: 06043-405624,
Fax: 06043-984241

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive