[php] PHP Encoder / Decoder

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Thu, 6 Jun 2002 20:35:03 +0200

On Thu, Jun 06, 2002 at 08:10:35PM +0200, Christian Thiele wrote:

<snip>

> Und dieser braucht den Originalen, lesbaren PHP-Code nicht??
jeps. es erzeugt waehrend der laufzeit cachefiles, die du auch
anstatt der src nehmen kannst.

> Läuft das Ding auch unter Windows ?? Der Server ist nämlich ein
> Win 2000 System mit Apache oder IIS 5.
keine ahnung. da w32 fuer mich als serversystem generell nicht
in frage kommt, hab ich mich mit sowas noch nicht befasst.

zumindest wird es dort nicht so ordentlich funktionieren
(was das caching betrifft), weil w32 IMHO weder mmap() noch
systemV-ipc unterstuetzt ...

~-n
--
 Enrico Weigelt    ==   metux ITS
 Webhosting ab 5 EUR/Monat. Server-Housing ab 50 EUR/Monat.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive