[php] register globals on in einem Verzeichnis

[php] register globals on in einem Verzeichnis

Jens Kohl php_(at)_phpcenter.de
Thu, 6 Jun 2002 22:48:24 +0200

Hallo Liste,

  ich möchte auf einem LAMP System ein bestimmtes Verzeichnis (z.B.
  http://localhost/oldcomp/ -> /usr/www/oldcomp/) mit register globals
  = on haben, da dort noch eine alte Anwendung laufen muss, die nicht
  so schnell umgeschrieben werden kann.

  Mein 1. Versuch bestand daraus eine .htacces in das entsprechende
  Verzeichnis mit folgendem Inhalt zu legen:

        php_flag register globals on

  Dies hatte nicht funktioniert, deswegen bestand mein 2. Versuch aus
  einer Änderungen der httpd.conf:

        <Directory "/usr/www/php_comp">
           php_admin_flag register_globals on
        </Directory>

  Was aber auch nicht den gewünschten Erfolg brachte. Sieht da jemand
  einen Fehler, oder weiß eine genaue Lösung für dieses Problem.

--
Mit freundlichen Gruessen,
 Jens                          mailto:j.kohl_(at)_style-id.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive