[php] include fehlermeldung

David Hohlfeldt communication design php_(at)_phpcenter.de
Fri, 7 Jun 2002 10:07:41 +0200

Hallo,

was mir dazu einfällt ist, dass man z.B. bei Apache in der
Konfiguration angeben kann, wie lange ein Script maximal
laufen darf. Überschreitet das Script diese Dauer, wird
es vom Server geblockt. Möglicherweise wurde bei Deinem
Server diese Einstellung geändert oder das Script hat
länger gebraucht also sonst weil der Server gerade stark
in Anspruch genommen wurde. Ich empfehle, es nochmal zu
versuchen und wenns dann nicht klappt eine Anfrage an den
Provider zu schicken.

Gruß
Dave

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive