[php] include fehlermeldung

Michael Reichart php_(at)_phpcenter.de
Fri, 7 Jun 2002 13:18:20 +0200 (MEST)

hallo jochen,

>das deutet auf ein Rechteproblem hin. Und zwar deines Verzeichnis
newsletter
>apache kommt nicht in dieses Verzeichnis bzw. kann nicht daraus lesen.
>Du müßtest für dieses Verzeichnis die Rechte ändern, so daß apache wieder
>drauf kommt.

Hab ich gemacht, hat wirklich funktioniert, aber kaum wollte ich versenden,
hat er nach ca. 100 Mailadressen wieder gestoppt. selbes problem.
jetzt kann ich mit chmod auch die rechte nicht mehr ändern.

telnet sollte gehen, muss aber erst nachfragen, ich rede jetzt mal mit
meinem provider, was da los ist.

danke

michael

http://www.gmx.net