[php] SSL =?iso-8859-1?q?-St=E4rke_rausfinden_=3F_Niemand_ne_Idee_=3F=3F?=

[php] SSL -Stärke rausfinden ? Niemand ne Idee ??

Fri, 7 Jun 2002 17:41:16 +0200

Hallo,

ich hab die Frage schon mal vor zwei Tagen gestellt, aber keine einzige
Antwort bekommen.

Ich muss rauskriegen, mit welcher Verschlüsselungsstärke der Browser des
Clients arbeitet... bei ASP gibbets da ne Server-Var die mir das sagt, bei
PHP hab ich nix gefunden ... kennt jemand irgendeine möglichkeit ? Ich
brauch nur in etwa sowas:

if ($BrowserSchlüsselstärke < 128) {
     header("Location:too_less.php");
     die;
} else {
     echo "Sie haben die richtige Verschlüsselungsstärke!";
};

muss doch irgendwie zu managen sein ... kann ja nicht sein, dass ich der
Einzige bin, der dieses Problem hat, oda ? Schon mal vielen Dank im Vorraus

Mit freundlichen Gruessen

Jens Dinstuehler

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive