[php] =?iso-8859-1?Q?dateiupload_ohne_zus=E4tzliche_namenseingabe_=3F =3F?=

[php] dateiupload ohne zusätzliche namenseingabe ? ?

Tobias Faust php_(at)_phpcenter.de
Sat, 8 Jun 2002 16:05:06 +0200

hi
habe schon öfters einen dateiupload realisiert. allerdings musste
ich immer zusätzlich einen namen angeben wie die datei im filesystem
abgespeichert werden soll. Bis jetzt ist es mir nicht gelungen die
datei automatisch unter dem namen zu speicher wie sie ursprünglich
heißt. Sehe ich mir den Wert der Variablen an steht dort nur ein
temporärer name :(

was ist der trick ? Wer kann mir einen Tip oder Link geben ?
gruss
tobias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive