[php] ob_get_length

Joerg Holz php_(at)_phpcenter.de
Sun, 9 Jun 2002 16:37:41 +0200

Am Sonntag den, 9. Juni 2002, um 15:07, schrieb Dominik Schwald:

> [...]
>
> Warum? Die machen doch genau das was du brauchst...
> Grüsse, dominik

hallo dominik,

das ganze ist fuer ein bezahl-web, es geht um news. abgerechnet wird
nach informationsmenge und -tiefe und dafuer gibt es schon eine log-db.
nun haben wir uns neue sachen ausgedacht und dafuer ist der traffic eine
wichtige groesse.

da ich in der log-db schon alles habe, braeuchte da nur noch eine spalte
traffic rein und dann ist es fertig. wenn ich den weg ueber die logfiles
gehen muesste, dann muessen die erst aufgebroeselt werden, den eintragen
in der log-db zugeordnet, ... ausserdem muss der wert quasi sofort
verfuegbar sein.

irgendwelche ideen?

gruesse,

joerg