[php] (OT) Buch zu mehrdimensionalen Datnbanken mit MySQL

[php] (OT) Buch zu mehrdimensionalen Datnbanken mit MySQL

Stefan Brueckmann php_(at)_phpcenter.de
Mon, 10 Jun 2002 07:53:12 +0200

Hallo und wunderschönen Wochenanfang,

Für ein Projekt will ich eine MySQL Datenbank mit mehrdimensionaler
Verknüpfung von Tabellen (1 zu n) erstellen.
Habe aber von MySQL noch nicht so viel Ahnung und zum Nachschlagen
nur Bücher mit PHP und MySQL.

Ich suche also ein Buch das auf für den nicht mehr blutigen Anfänger
bzw. nicht allzuweit Fortgeschrittenen gut verständlich, auch etwas
aufwendigere Datenbankkonstrukte erklärt. Mit Beispielen ist immer
gut.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Programmers never die: They just GOSUB without RETURN

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->
Stefan Brückmann, Wydratstr. 58, 63667 Nidda, Tel: 06043-405624,
Fax: 06043-984241

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive