[php] (OT) Buch zu mehrdimensionalen Datnbanken mit MySQL

[php] (OT) Buch zu mehrdimensionalen Datnbanken mit MySQL

Stefan Brueckmann php_(at)_phpcenter.de
Mon, 10 Jun 2002 18:13:14 +0200

Hallo Heiko Gawehn!

Am Montag, 10. Juni 2002 17:07 schriebst du:

<http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/382725793X/qid=1023721439/sr=8-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-9060606-7742169

> einfach bei amazon nach "dubois" suchen.
Nur leider ist das nicht

Hr. Dubois hat sogar noch mehr MySQL Bücher geschrieben.
Nur wenn mir einer ein Buch empfiehlt kauf ich einfach irgend ein
anderes. Dann brauche ich nicht zu fragen.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Wie der kleine Moritz sich die Weltgeschichte vorstellt, so ist sie
auch.

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->
Stefan Brückmann, Wydratstr. 58, 63667 Nidda, Tel: 06043-405624,
Fax: 06043-984241

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive