[php] MySQL Zeiger

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Mon, 10 Jun 2002 22:52:33 +0200

Hallo Joerg, hallo Liste,

Joerg Holz schrieb am 10.06.02 um 22:14 unter anderem:

> dumm gelaufen. der erste datensatz ist nicht $array[1], sondern
> $array[0]. du musst also 1 subtrahieren um eine exakte
> array-adressierung zu bekommen.

Mann bin ich doof. So wie ich das gemacht hatte war das
schon   richtig.   Allerdings   konnte  ein  Datensatz
logischer  weise  nicht  angezeigt  werden,  weil  das
Kriterium nicht erfüllt wurde. :-|

Somit Entwarnung, funktioniert bereits.

 while  ($row  =  mysql_fetch_row($result))  {
    echo "$row[1] $row[2]";
 }

Liebe Grüße

Theo