[php] MySQL / Array Frage

Steinweg, Gregor php_(at)_phpcenter.de
Tue, 11 Jun 2002 08:29:33 +0200

Hallo Liste und einen wunderschönen guten Morgen!

Gibt es eine Möglichkeit über ein mySQL query einen bestimmten Bereich aus
einer Datenbank abzufragen? Ich habe mir die Dokumentationspage von mySQL
gegeben und dort alle SELECT Befehle durchgesehen, bin aber leider nicht
fündig geworden. Mein Problem: ein Benutzer der Seite die ich anfertige soll
einen Zeitraum auswählen. Dieser Zeitraum, definiert durch Anfangs- und
Endfatum soll aus der Datenbank ausgelesen werden (zB in ein Array) - oder
gibt es eine Möglichkeit aus dem Array diesen Bereich auszuschneiden (zB mit
array_slice()?).
Die Datenbank hat an ziemlich jedem Wochentag der vergangenen Jahre genau
einen Datensatz.

MfG

Gregor

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive