[php] QuarkXPress-File generieren? -> class

[php] QuarkXPress-File generieren? -> class

Dario Nuevo php_(at)_phpcenter.de
Tue, 11 Jun 2002 13:52:10 +0200

hi leute..

ich hab doch noch mein altes script gefunden welches
früher jedenfalls funktioniert hat (cfm).. habs in
php umgeschrieben zu ner klasse, nur leider kann ich
den generierten output des scripts im indesign nicht
importieren, no chance.. und ein quark hab ich
leider nicht installiert..

könnte wer die klasse nehmen, es bei sich testen und
versuchen, es im quark zu öffnen..
oder weiss wer von hier jetzt weiter...? jörg...?
(hoffe du liest mit *g*)
-> http://dn2k.ch/php/quarkex.php.txt (die class)

geschichte: nachdem ich meinen ersten versuch
gemacht hab, also ein erstes query ausgespuckt und
generiert, hatte ich ein wohl richtig codiertes file
jedoch ohne file header.. ich bin mir aber sicher,
dass die leute damals im print die datei genau so
bei sich ins quark genommen haben, irgendwie muss es
also gehen..

die funktion get_fileheader() ist der erste versuch,
den fileheader (den kopf) mit chr() selbst zu
schreiben, da ich ein funktionierendes dokument habe
wo ich mit einem hexviewer jedes zeichen
nachschreibe, da ist noch nichts fertig, aber so
wär's denk ich möglich..

achja, die funktion repl_chars() ist nur dafür da,
die zeichen richtig für den mac umzusetzen.. dann
hat quark wohl chr(9) für ein tab, chr(15) für einen
umbruch..

danke, ich hoffe es geht weiter..
gruss dario

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive